Gutscheine und Events

Du hast immer noch kein Geburtstags oder Weihnachts Geschenk für deinen Freund/Freundin
Dann wirds Zeit für einen Gutschein von Bubblezoccer !

Interesse ? Dann trete mit uns in Kontakt.

Events!

Firmenevents, Abteilungsfeier, Vereinsausflüge, Geburtstags – Polterrunden gefällig?

Der Teamgeist steht bei vielen Firmen und Vereinen im Vordergrund. Über heiße Kohle laufen, Hochseilgarten und vieles mehr. Jetzt gibt es für Euch eine absolut neue Möglichkeit wie man den Teamgeist noch besser verstärken kann. Eine Runde Bubblezoccer bringt Euch nicht nur zum Schwitzen, sondern bringt auch jede Menge Spaß mit sich.

Ihr plant ein Firmenturnier oder eine sonstige Veranstaltung?

Kein Problem!

Wir organisieren für euch ein Bubblezoccer Turnier und kümmern uns um den gesamten Ablauf.

Veranstaltet jetzt auch ein Bubblezoccer Turnier und bieten sie damit euren Leuten einen Tag voll Spass, sportlicher Betätigung und ein gemeinschaftliches Erlebnis. Bubblezoccer ist für JEDEN und verlangt keinerlei Vorkenntnisse. Freundschaften werden dadurch verstärkt und mögliche Differenzen können sich nach ein paar Zusammenstößen und ein paar herzhaften Lachern in Luft auflösen. Nutzen sie die Bubbles für ein gelungenes Event.

Ruft an, und wir gestalten Euch eine unvergessliche Bubblezoccer Zeit

Getränke sind vor Ort,

Verpflegung können wir unter Absprache besorgen!

Grillerei, kaltes Buffet, Pizza Lieferung auf Anfrage!

Einfach Mal anrufen und erkundigen! Nichts ist unmöglich!


Kontakt

Freizeitanlage

Dorf an der Enns 71
4431 Haidershofen/Steyr

0650/3650820
shop@paintball300.at

Partner

www.snake-paintball.at

www.paintball300.at